Halbzeit und Heimaturlaub ;)
So so, kaum ins neue Jahr eingefunden wurde es endlich mal wieder Zeit für Urlaub ;)
Aber davor habe ich natürlich meine ganzen guten Vorsätze noch umgesetzt - naja zumindest hab ich's mal versucht =D
Zum Glück kam auch endlich mal ein bekanntes Gesicht nach England =)

Gemeinsam mit Madi wurde ersteinmal London unsicher gemacht ;)
Bevor es auch schon wieder heim ging, noch kurz im St. James Park vorbei geschaut und den Eichhörnchen Hallo gesagt =)

Ich hätte am liebsten eines in meiner Tasche aus dem Park geschmuggelt, allerdings wurde mir erklärt, dass dies eine Straftat wäre. Schade eigentlich :/

Bald hieß es also Koffer packen und mal eben für einen Überraschungsbesuch in good old Germany vorbeischauen. Gerade rechtzeitig gelandet habe ich hier den letzten Schneefall miterlebt. Schnee hatte ich in meiner englischen Heimat nämlich leider nur seeeehr wenig =(
Gut ausgeschlafen habe ich noch schnell den letzten Faschingstag mitgenommen - Dankeschön Nathi <3
Nunja vier Tage gehen nun einmal schnell vorbei und da wurde es auch schon wieder Zeit den Rückflug anzutreten.
Dankeschön an alle für die kurze aber schöne Zeit in der Heimat =)
Und mit dem Erreichen der Halbzeit meines Auslandsjahres neigte sich mein Urlaub auch schon dem Ende zu.
Zurück zur Arbeit ...
Und wie immer startet alles mit einem viel zu langen Seminartag

Bis bald =)