Die magische fünfte Woche
Diese Woche war wohl die bisher anstrengendste Woche, was nicht zuletzt daran liegen dürfte, dass es die "magische fünfte Woche" war. Das bedeutet nur noch eine weitere Woche überstehen, dann habe ich zwei Wochen frei! Yipi =D
Dass mir bis dahin nicht langweilig wird, dafür sorgen meine Mädels. So hat eines der drei Kids aus meinem Hause kurzer Hand beschlossen ihre schlechte Laune an mir auszulassen und bei der Gelegenheit kann ich ja auch gleich noch ihr Hausmädchen spielen. Mit anderen Worten: Mithilfe bei der Hausarbeit war gestern, heute geht es mehr um fliegndes Geschirr und knallende Türen - das nennt man dann wohl Pubertät =D
Leider ist es mir nicht gestattet, Details über die Arbeit bekannt zu geben, aber so viel sei gesagt: Die ganze Sache ging sogar soweit, dass mich meine Hausmutter bat über Nacht im Haus zu schlafen.
Der Rest der Woche verlief ähnlich chaotisch und ermöglichte mir sehr wenig Schlaf, aber hey: Only one week to go ;)
Freitag musste ich dann feststellen, dass all das Lob über das Wetter hier umsonst war: Da war es also - das typisch englische Wetter =D
Seit drei Tagen regnet es hier nun schon wie aus Strömen. Man könnte meinen die Welt geht unter. Da ich mich aber nicht so leicht unterkriegen lasse, habe ich am Freitag dennoch beschlossen einen Spaziergang durch den Wald zu starten. Bereits nach drei Schritten stellte sich heraus, dass dies keine allzu gute Idee war, da ich schlicht und ergreifend im Schlamm stecken blieb...
Entsprechend verbrachte ich die meiste Zeit im Haus und kann nicht sonderlich viel neues berichten =D