Zeit für Urlaub =)
Hey ihr ;)
Nun melde ich mich also endlich mal wieder =D
Sorry für die lange Pause :/
Ich hoffe es geht euch allen gut =)
Da ich seit letzter Woche Mittwoch Urlaub habe, beschloss ich die freie Zeit zu nutzen, um etwas mehr von England zu sehen. Also auf nach Wales! =)
Nach einer langen und erschöpfenden Reise von 12 Stunden erreichten wir schließlich unsere Jugendherberge in Poppit, von der ich sehr positiv überrascht war =D
Die Jugendherberge liegt auf einem kleinen Hügel etwa eine viertel Meile vom Meer entfernt

Das ist die Aussicht von unserem Hostel =)))
Leider war das Meer etwas zu kalt, um darin zu schwimmen =(
Trotzdem verbrachten wir die meiste Zeit am Strand und ich habe mich sogar knietief ins Wasser gewagt =D

Ja, es war "etwas" windig =D Aber die Aussicht war wunderschön:

Am Freitag haben wir gaaaaanz weit entfernt sogar ein paar Delfine vorbeiziehen sehen :O
Leider hieß es dann aber auch schon wieder: Auf Wiedersehen Wales - Auf nach Birmingham, "die Mitte Englands". Dort besuchte ich sogar den weltberühmten Fruitmarket =)
Es blieben noch ein paar Tage für ein bisschen Sightseeing und Shopping, bevor es auch schon wieder Zeit wurde für die Heimreise...
Zurück in West Sussex durfte ich erst einmal wieder das britische Wetter kennenlernen, denn es regnete den ganzen Tag =D
Nun versuche ich noch die letzten freien Tage zu genießen, bevor es am Montag wieder heißt: Die Arbeit ruft!