Heute melde ich mich also das erste Mal aus meiner neuen Heimat ;)
Ich bin gut angekommen und habe inzwischen nach gewissen Ungereimtheiten auch mein Zimmer bezogen. Es ist zwar recht schlicht ausgestattet, aber dafür, dass ich nur Co-Worker bin ganz okay ;)

(Weitere Bilder folgen noch, allerdings ist das WLAN gerade nicht so super...)
Die Schule liegt sehr abseits und wirkt durch ihre vielen kleinen Gebäude, wie ein eigenständiges kleines Dorf.
Mittlerweile beginne ich mich auch langsam auf dem riesigen Gelände zurechtzufinden. Außerdem habe ich meine Hausmutter "kennengelernt". Jedenfalls weiß ich jetzt, wie sie heißt und wie sie aussieht ;D Mit ihr und einer weiteren Mitarbeiterin werde ich mich ab Dienstag um drei Mädels im Alter zwischen 13 und 17 kümmern. Zumindest glaube ich, dass sie in diesem Alter sind. Wie ihr merkt, ist einiges noch nicht geklärt und leider werden wir Co-Worker nur sehr spärlich informiert ...
Vermutlich werdet ihr euch wundern, dass drei Mädels von drei Personen betreut werden, nun das ist nicht der Regelfall, normalerweise sind etwa fünf bis sieben Kinder in einem Haus. Scheinbar brauchen meine Mädels also mehr Aufmerksamkeit und genau das haben mir auch die anderen Mitarbeiter bestätigt.
Da mich bereits alle Mitarbeiter vor meinen Mädels gewarnt haben, bin ich doch sehr gespannt, wie sie denn nun wirklich sind und wie ich mich mit ihnen verstehen werde.
Im Moment sind wir Co-Worker zu fünft, drei Mädels und zwei Jungs, alle aus Deutschland, und verstehen uns recht gut. In den nächsten Wochen sollen noch zwei weitere Jungs und ein Mädchen dazukommen.
Heute haben wir bereits eine "Wanderung" durch den Wald unternommen, um nicht zu sagen, wir sind quer durch den Wald gejagt und auf vier Meter hohe Felsen geklettert =D
Alles in allem geht es mir hier bis jetzt sehr gut und alle sind freundlich, mal schauen, was die Zukunft bringt ;)
bina_120 am 08. September 14
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren